Bizarrlady Undine Hamburg

Home|Leidenschaften
|Galerie|Buchung|Honorar|FAQ
|Kontakt
|Blog
|Links
|English 

Fetisch und Rollenspiele

Du liebst es, Lack, Leder, Gummi, Seide, Satin, Nylon, Intimschmuck, schenkelhohe Stiefel, Mieder oder atemberaubend eng geschnürte Korsetts an einer attraktiven Frau zu sehen und zu berühren, und vielleicht selbst entsprechendes zu tragen? Du möchtest meine behandschuhten Hände küssen und von ihnen massiert und stimuliert werden?

Du willst leidenschaftlichen Sex mit einer schamlosen Verführerin in freizügigen Dessous, engen Strapsen und schwindelerregenden High Heels?

Vielleicht genießt du als Voyeur die schlangenhaft schwingenden Hüften einer ausgebildeten Tänzerin beim Striptease, oder einen lasziven Lapdance, bei dem du nicht nur passiv bleiben musst ...

Du bist zu kreativ, um dich mit Konventionen zu begnügen und suchst eine intelligente Partnerin, die dir folgen kann, wohin uns deine Phantasie trägt?

Lass mich nicht warten.

Fetisch

Zu meinen persönlichen Fetischen gehören: Leder, alles rund um Füße, Nylons, Heels und Stiefel; (Leder-)Handschuhe, Korsetts, klassisch-elegante Kleidung.

Aber auch weit über meine eigenen Obsessionen hinaus liebe ich die Begegnung mit Fetischisten. In einem ausführlichen Gespräch möchte ich alles über die Faszination deiner Leidenschaft erfahren, mich von deiner Begeisterung anstecken und inspirieren lassen, und dann zusammen mit dir eintauchen in deine Welt. Den Genuss ausdehnen, auskosten, den Anblick zelebrieren, den Geruch, den Geschmack und das unglaubliche Gefühl auf meiner Haut, auf deiner Haut ...

Und wer weiss, vielleicht schürst du das Feuer so gründlich, dass ich anschliessend selbst nicht mehr genug davon bekommen kann!

>> Schlagwort "Fetisch" in meinem Blog

Rollenspiele

Magst du Klassiker wie Schulerziehung, Büro-Szenarien, die ertappte Diebin oder das unaufmerksame Hausmädchen? Träumst du von peinlichen Vorstellungsgesprächen, Verhören und Gerichtsverhandlungen, Verführung durch die Nachhilfelehrerin oder Sex mit einer nymphomanen Krankenschwester? Hast du als Sultan eine Lustsklavin erworben, oder wirst du von einer gefährlich-sinnlichen Vampirlady vernascht?

Erotische Rollenspiele fordern meine Kreativität heraus und reizen meinen Spieltrieb. Schon die Auswahl von Kostümen und Requisiten sind mir ein Vergnügen und stimmen mich auf das Kommende ein.

Die Gedanken sind frei - auch ausgefallene und "heikle" Rollenspielideen nehme ich ernst, und ich lasse mich sowohl auf freie Improvisation im vereinbarten Rahmen als auch, wenn mich der Inhalt anspricht, auf detaillierte Drehbücher bis hin zu Dialogvorgaben ein.

>> Schlagwort "Rollenspiel" in meinem Blog


Weitere Leidenschaften: Aktiv - Passiv < > Escort - Garderobe


undine@bizarrlady-undine-hamburg.de - Telefon 01520 4850909 - Impressum