Josefa Nereus im Gespräch mit Undine de Rivière über Sexarbeit und Schönheit

Wieder einmal hat mich meine Freundin und Kollegin Josefa Nereus zu einem Interview für ihren YouTube-Kanal „Wissen. Macht. Sex!“ eingeladen. Für jemanden, der die Selbstinszenierung so sehr genießt wie ich, ist „Sexarbeit und Schönheit“ ein super spannendes Thema.

Update: Unterstützt Josefas großartigen Youtube-Kanal bei Patreon!

Herzlichen Dank an Josefa, und euch viel Spaß beim Schauen!

Ein Kommentar:

  1. Ach schön endlich mal wieder ein Video von dir…Danke für den kleinen Einblick von dir…

    Und weiste was ich an dir unheimlich mag sind deine Augen und deine Stimme…dies ist für mich entscheiden, ob ich ins Gefecht gehe…

    Und meine Güte hast du Muckis…ehrlich da würde ich ja echt verlieren…

    Wünsche dir schöne Weihnachten und lass es dir gut…

    Der kleine Werwolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.