Chat

Lust zu chatten?

Wie schön, von dir zu lesen! 😊 Und so funktioniert’s:

  1. Du schreibst mich per Telegram-Messenger oder per Direktnachricht über eines meiner Social Media-Profile an und fragst, ob ich Zeit habe.
  2. Dann buchst du über meinen Shop die gewünschte Zeitdauer oder Nachrichten-Anzahl. Für einen spontanen Echtzeit-Chat muss die Buchung innerhalb von zehn Minuten nach meiner Zusage per Kreditkarte erfolgen.
  3. Sobald die Zahlung bei mir eingegangen ist, können wir loslegen!

Während eines Echtzeit-Chats hast du meine ungeteilte Aufmerksamkeit. Sollte das umgekehrt nicht der Fall sein, läuft unsere Zeit trotzdem weiter.

Alternativ können wir zeitversetzt chatten. Dafür buchst du ein Paket mit einer bestimmten Anzahl von Nachrichten, unabhängig von der Dauer unseres Austauschs. Ich schreibe dir immer dann, wenn es gerade passt – solltest du zu Ungeduld neigen, wähle lieber einen Echtzeit-Chat.

Die Regeln:

  • Ja, ich möchte alle schmutzigen Details wissen – sobald die Buchung erfolgt ist.
  • Dasselbe gilt für den Erhalt von Fotos deiner Genitalien. Als Voyeurin habe ich großes Vergnügen daran, dir zuzuschauen sofern du meine Zeit und Aufmerksamkeit entsprechend honorierst.
  • Nein, wir müssen auch nicht vorab „ganz kurz“ klären, ob mir deine Fetische und Vorlieben nicht zu extrem sind, oder welche Interessen und Tabus ich denn so habe. Ich werde mich nicht über illegale Aktivitäten mit dir unterhalten. Davon abgesehen kannst du dir sicher sein, dass ich alles schon gehört, das meiste schon gesehen und eine Menge davon selbst durchgeführt habe. Ich liebe die Vielfalt menschlicher Lust!
  • Sollte ich dich auf einem Kommunikationskanal blockiert haben, weil du nicht nach den Regeln gespielt hast, kannst du dir per Unblocking Fee eine zweite Chance erbitten.

Jetzt Chat buchen!

Kommentare sind geschlossen.