Buchung

Covid-Info: Bitte bring zu unserem Treffen ein offizielles tagesaktuelles Schnelltest- oder PCR-Ergebnis mit. Alternativ teste ich dich zu Beginn unseres Treffens und wir tragen beide während des Vorgesprächs eine FFP2-Maske, bis das Testergebnis vorliegt. Deinen Impfstatus überprüfe ich aktuell nicht.

Ich selbst bin dreifach geimpft und teste mich zusätzlich selbst am Vormittag unseres Termins.

Bei aufkommenden Erkältungssymptomen und/oder einem positiven Testergebnis in deinem unmittelbaren Umfeld vor oder kurz nach deinem Besuch kontaktiere mich bitte möglichst umgehend. Dasselbe garantiere ich dir umgekehrt.

Bitte bestätige mit deiner Buchungsanfrage, dass du mit diesem Vorgehen einverstanden bist.

Sessions in Hamburg

Du möchtest mich kennenlernen? Schreibe mir vorab deine Wünsche und Phantasien, damit ich mich auf unser Spiel einstimmen kann.

Die Mindestbuchungszeit beträgt zwei Stunden. Bevorzugt lade ich dich in mein diskretes Privatdomizil im Zentrum Hamburgs ein. Bitte beachte, dass ich dort ausschließlich nach Terminvereinbarung empfange, auch falls du die Adresse von einem vorherigen Besuch bereits kennst. Gern besuche ich dich auch in deinem Hotelzimmer im Hamburger Stadtgebiet.

Bitte kontaktiere mich mindestens 48 Stunden vor deinem Wunschtermin.

Für neue Interessenten, für Sessions am Vormittag oder Abend und für alle Outcalls/Hotelbesuche ist eine kleine Anzahlung erforderlich. Für regelmäßige Gäste und Nachmittags-Termine reicht statt der Anzahlung auch oft eine kurze Terminbestätigung aus (meist am Morgen des Vortags bis 10:00 Uhr).

Hier mein tagesaktueller Anwesenheitskalender. Der Titel des Eintrags gibt an, wofür am jeweiligen Tag noch Termine verfügbar sind:

  • In: Incall – Sessions in meinen Räumen
  • Out: Outcall – Sessions in deinem Hotel in Hamburg
  • On: Online – Text-Chat, Telefon, Video-Call

An nicht markierten Tagen bin ich entweder bereits ausgebucht oder (noch) nicht verbindlich verfügbar. An Wochenenden kann ich leider ausnahmslos keine Sessions anbieten.

Regulär spiele ich zwischen 12:00 Uhr und 18:00 Uhr. Auch Treffen am Vormittag oder Abend kann ich gelegentlich zu einem speziellen Honorar möglich machen.

Bitte plane über die Buchungsdauer hinaus immer etwas mehr Zeit für deinen Besuch bei mir ein, da ich nicht mit einer Stoppuhr agiere. Solltest du unter Zeitdruck sein, lass mich das im Vorgespräch wissen, damit ich dich rechtzeitig entlassen kann.

Für Telefon- und Webcam-Sessions (inklusive Hypnose), erotische Chats, e-Mail-Erziehung oder Gedankenaustausch, der über eine konkrete Sessionvorbereitung hinausgeht, findest du alle Informationen unter „Mein Online-Angebot“. Solche Online-Begegnungen sind manchmal auch kurzfristig buchbar.

Weitere Infos: HonorarFAQKontakt

Kommentare sind geschlossen.