Zur Lage der Nation

Dieser Beitrag ist oben angepinnt und wird bei Bedarf aktualisiert. Darunter geht es regulär weiter mit neuen Blog-Artikeln. Für tägliche Neuigkeiten folge mir auf Twitter:

NEU: Für intimere Einblicke in mein Treiben folge mir auf OnlyFans – das Abonnement mit Previews und Teasern ist kostenlos, ausführliche Inhalte kannst du jeweils einzeln freischalten. Dorthin kommt auch alles, was für meinen eigenenen Clip-Store zu nackt oder zu kinky ist.

Undine de Rivière auf OnlyFans folgen


Let’s play!

Update vom 07.09.2021

Endlich ist es soweit: In begrenztem Umfang führe ich ab sofort wieder persönliche Sessions in Hamburg durch, in meinen Räumen direkt am Hauptbahnhof oder als Hotelbesuch im Stadtgebiet. Ich bin vollständig geimpft und treffe mich ausschließlich mit ebenfalls geimpften und genesenen Gästen (2G). Es gilt eine Mindestbuchungszeit von zwei Stunden und ein Vorlauf von mindestens 48 Stunden. Alle Details findest du unter Buchung. Ich freue mich wahnsinnig darauf, meinen Gespielen auch körperlich wieder ganz nahe zu kommen!

Natürlich können wir uns auch weiterhin mit allen Optionen der Online-Erotik und -Dominanz vergnügen: Hypnose-mp3s, Wunsch-Hypnosen, zoom-Sessions, E-Mail-Erziehung, Video-Clips – hier gibt es eine detaillierte Übersicht.

Nicht zu vergessen meine Online-Workshops für alle, die Erotische Hypnose lernen möchten, und mein Hypnose Online-Shop unter hypnokink.de. Dort gibt es auch immer wieder kostenlose Live-zoom-Events.


Neu: Rollenspiel- und Fetisch-Video-Clips

Video-Botschaften mit persönlicher Ansprache, Rollenspiel-Monologe, Fetisch-Clips rund um Füße, Nylons, Heels, Leder, Stiefel, Pelz, Satin und Seide, Handschuhe, Korsetts und vieles mehr.

Eine Einladung zum Sekt-Empfang, Liebesgrüße an meine keuschen Cuckolds, Makeup-Tutorials für Sissis, heimliche Einblicke in mein Bade-, Schlaf- oder Ankleidezimmer, Erziehung meiner Zofe oder eine strenge Strafpredigt – der Phantasie sind kaum Grenzen gesetzt!

Meine Video-Clips sind keine hochprofessionellen Produktionen, sondern mit einer HD-Webcam oder einem modernen Smartphone aufgenommen und haben den Reiz des ganz-nah-dabei-seins.

Wunsch-Videos erstelle ich für dich bereits ab 150 Euro! -> Direkt zum Clip-Store


Erotische Hypnose-mp3s zum Direkt-Download im Shop

Da wir für unser Projekt Hypnokink ohnehin einen Ticket-Shop brauchten, habe ich kurzerhand auch den Verkauf meiner Hypnose-Audioaufnahmen in das neue Shop-System verlegt. Du kannst nun dort also ganz unkompliziert auch mit Kreditkarte bezahlen und bekommst deinen Download-Link sofort angezeigt. Es lohnt sich, öfter vorbeizuschauen, da momentan regelmäßig neue Hypnosen und erregende Hörspiele dazu kommen.

Zum Shop: alle Hypnose-Downloads

Und weiterhin gilt mein Angebot: Dein Wunsch-Hypnose-mp3 schon ab 250 Euro, sofern es zur anschließenden Weitergabe geeignet ist.

Ich freue mich auf deine Anfrage!

Ab sofort wieder Sessions zum Anfassen

Nachdem ich selbst und mein unmittelbares Umfeld nun vollständig geimpft sind, freue ich mich wahnsinnig darauf, ausgewählten Gespielen endlich auch wieder körperlich nahe zu kommen. Da ich meine Hypnose-Workshops und Online-Angebote ebenfalls weiter verfolgen und zudem weiterhin meinen Beitrag zur Pandemie-Eindämmung leisten möchte, werden diese Treffen selten und auch für mich etwas ganz besonderes sein!

Folgende Voraussetzungen gilt es zu erfüllen:

Ich biete persönliche Begegnungen derzeit ausschließlich ebenfalls Geimpften und Genesenen an (2G). Bitte halte dafür bei jedem Besuch dein Zertifikat in Form eines scanbaren QR-Codes sowie ein Ausweisdokument bereit.

Zusätzlich führen wir gemeinsam zu Beginn des Vorgesprächs einen Schnelltest durch. Bis das Testergebnis vorliegt, tragen wir beide eine FFP2-Maske (alternativ kannst du gern bereits ein tagesaktuelles offizielles Schnelltest- oder PCR-Test-Ergebnis mitbringen).

Bei aufkommenden Erkältungssymptomen und/oder einem positiven Testergebnis in deinem unmittelbaren Umfeld vor oder kurz nach deinem Besuch kontaktiere mich bitte möglichst umgehend. Dasselbe garantiere ich dir umgekehrt.

Bitte bestätige mit deiner Buchungsanfrage, dass du mit diesem Vorgehen einverstanden bist. Für Fragen stehe ich gern vorab zur Verfügung, Diskussionen oder Ausnahmen gibt’s keine. 😉

Ausserdem Neu

  • Die Mindestbuchungszeit beträgt nun zwei Stunden, um seltener, dafür intensiver zu spielen. Längere Treffen bevorzugt! Bitte buche deinen Wunschtermin mindestens 48 Stunden und maximal drei bis vier Wochen im Voraus. Alle Details und meinen aktuellen Kalender findest du unter Buchung.
  • Mein passives Angebot muss ich leider aus gesundheitlichen Gründen auf absehbare Zeit auf körperlich sanfte Praktiken begrenzen. Das FAQ wurde dahingehend angepasst.
  • Entsprechend gilt nun nur noch ein Honorar für meine Zeit, unabhängig davon, was wir miteinander treiben.
  • Sessions zu Dritt führe ich derzeit nur zusammen mit meiner persönlichen Zofe durch – und du solltest sie unbedingt kennenlernen!

Ich freue mich auf dich und euch – let’s play! 🥰

YouTube-Kanal reaktiviert

Hallo ihr Lieben,

nach zehn Jahren habe ich meinen YouTube-Kanal reaktiviert – ihr könnt also jetzt auch auf diesem Wege mit mir in Kontakt bleiben. Am besten gleich abonnieren!

Meine alten Videos sind immer noch Kult, und inzwischen gibt es auch einige neue Inhalte, wie zum Beispiel diese vollständig kostenlose Erotische Hypnose:

Das Haus der Lüste ist eine Art Hotel, das alle Annehmlichkeiten bietet, um ungehemmt allein oder mit anderen allen erdenklichen sexuellen Trieben nachzugehen. Du bist nicht einfach ein Gast in diesem Hotel und hast ein Zimmer gemietet – du bist Teil eines Forscherteams. Deine Aufgabe ist es, die wunderbare Vielfalt menschlicher Lust zu beobachten und zu dokumentieren. Bist du bereit? Dann folge mir!

Das “Haus der Lüste” ist eine erotische Traumreise auf Augenhöhe – also ohne Suggestion eines Machtgefälles – mit einer ausführlichen Hypnose-Einleitung, die auch für Einsteiger geeignet ist. Die Aufnahmetechnik ohne Spezialeffekte erfreut Hypnose-Puristen: genau so könntest du auch eine Live-Hypnose erleben. Es werden keine posthypnotischen Trigger verankert.

Die Voraussetzung für ein sicheres Trance-Erlebnis ist das Nichtvorhandensein von akuten psychischen oder körperlichen Erkrankungen oder Krisen, die gegen eine Anwendung von Hypnose sprechen (siehe Kontraindikationen). Kläre im Zweifel bitte mit einem Arzt oder Therapeuten ab, ob eine Hypnose für dich zu diesem Zeitpunkt eine gute Idee ist oder nicht.

Hypnose-Aufnahmen solltest du niemals beim Autofahren oder anderen Gelegenheiten anhören, die deine Aufmerksamkeit erfordern. Für eine optimale Wirksamkeit der Hypnose trägst du Kopfhörer und sitzt oder liegst bequem, so dass du dich tief entspannen kannst. Sorge dafür, dass du für die entsprechende Zeit ungestört bist und auch danach noch ein wenig Ruhe hast, um das Erlebte nachwirken zu lassen.

Neue Online-Events von Hypnokink

Infos und Anmeldung unter hypnokink.de