Kontakt

Kontakt

e-Mail: undine@bizarrlady-undine-hamburg.de

Sessions: Montag – Freitag 12:00 – 18:00 Uhr
Termine am Vormittag oder Abend sind gelegentlich möglich.

Bitte kontaktiere mich mindestens 48 Stunden vor deinem Wunschtermin.

Deine Buchungsanfrage sollte folgende Punkte beinhalten:

  • ⭐️ Die Daten und Zeiten innerhalb meiner Anwesenheitstage, die für dich in Frage kommen
  • ⭐️ Gewünschte Buchungsdauer (ab zwei Stunden)
  • ⭐️ Ort – meine Räume, oder das Hotel, in dem du mich treffen möchtest
  • ⭐️ Deine Wünsche und Phantasien für unsere Session
  • ⭐️ Deine Zustimmung zu meinen Corona-Hygienevorkehrungen
  • ⭐️ Die Kenntnis meines Honorars.

Bevorzugt empfange ich dich in meinen diskreten Privaträumen im Zentrum Hamburgs, weniger als 500 Meter vom Hauptbahnhof entfernt. Die genaue Adresse bekommst du bei der Terminbestätigung. Bitte beachte, dass ich dort ausschließlich nach Terminvereinbarung empfange, auch falls du die Adresse von einem vorherigen Besuch bereits kennst.

Weitere wichtige Informationen: BuchungHonorarFAQ

Kommentare sind geschlossen.