Kontakt

Kontakt

e-Mail: undine@undinederiviere.de

Bitte kontaktiere mich mindestens 48 Stunden vor deinem Wunschtermin.

Deine Buchungsanfrage sollte folgende Punkte beinhalten:

  • ⭐️ Deine Wunschtermine (Daten & Zeiten) innerhalb meiner Anwesenheitstage
  • ⭐️ Gewünschte Buchungsdauer, ab zwei Stunden
  • ⭐️ Ort – meine Räume, oder das Hotel, in dem du mich treffen möchtest
  • ⭐️ Deine Wünsche und Phantasien für unsere Session
  • ⭐️ Deine Zustimmung zu einem Corona-Schnelltest zu Beginn unseres Treffens
  • ⭐️ Die Kenntnis meines Honorars.

Bevorzugt empfange ich dich in meinen diskreten Privaträumen im Zentrum Hamburgs, weniger als 500 Meter vom Hauptbahnhof entfernt. Die genaue Adresse bekommst du bei der Terminbestätigung. Bitte beachte, dass ich dort ausschließlich nach Terminvereinbarung empfange, auch falls du die Adresse von einem vorherigen Besuch bereits kennst.

Meine Räume sind leider nicht barrierefrei (2.OG Altbau ohne Fahrstuhl). Bei entsprechendem Bedarf besuche ich dich gern in deinem barrierefreien Hotelzimmer oder in einem passenden Mietstudio im Hamburger Stadtgebiet.

Weitere wichtige Informationen: BuchungHonorarFAQ

Kommentare sind geschlossen.