Zur Lage der Nation

Dieser Beitrag ist oben angepinnt und wird bei Bedarf aktualisiert. Darunter geht es regulär weiter mit neuen Blog-Artikeln. Für tägliche Neuigkeiten folge mir auf Twitter:

Für intimere Einblicke in mein Treiben folge mir auf OnlyFans – das Abonnement mit Previews und Teasern ist kostenlos, ausführliche Inhalte kannst du jeweils einzeln freischalten. Dorthin kommt auch alles, was für meinen eigenenen Clip-Store zu nackt oder zu kinky ist.

Undine de Rivière auf OnlyFans folgen

Update vom 23.05.2022

Ihr Lieben,

yeah! Ab sofort nehme ich wieder Buchungsanfragen für Sessions in Hamburg entgegen – in meinen Räumen oder als Hotelbesuch. Ich freue mich schon sehr darauf, nicht nur Geist, sondern auch Körper meiner Gespielen wieder zu berühren …

Zusätzlich bin ich weiterhin online erreichbar für Telefon- oder zoom-Sessions und Text-Chats. Auch Aufträge für Wunsch-Hypnose-mp3s nehme ich gern entgegen, und mein Online-Shop mit Hypnose-mp3s und Video-Clips bleibt geöffnet.

3 Kommentare:

  1. Liebe Undine,

    ich hoffe das es dir immer noch gut geht…und das auch du dieses ganze gut überstehst…und bald wieder in deinen heiligen Hallen Aktiv werden kannst…

    Denke dolle auch an dich und pass einfach auf dich auf…

    Der kleine Werwolf…

    • Vielen Dank! Ich drück uns mal allen die Daumen auf gute Gesundheit und freue mich jetzt schon darauf, den Verkehr wieder aufzunehmen, sobald das Chaos nachlässt. Auf jeden Fall ist es spannend für mich zu beobachten, wie sehr mir meine professionellen Begegnungen fehlen, auch wenn ich zum Glück keine aktuten finanziellen Sorgen habe. Dienstleistung hin oder her, der Job ist doch auch ein Teil meiner eigenen sexuellen Erfüllung.

      Aber ich produziere fleissig Audiofiles und habe Spaß per Skype – zumindest ein wenig Kontrollfetisch und Voyeurismus lassen sich ja auch auf dem Wege ausleben.

      Dir und euch alles Gute! Wir schaffen es da durch.

      • Nun das höre ich von einigen Menschen aus der Brange wie sehr ihnen doch die arbeit fehlt…und daran sieht man es erfüllt einen doch…

        Und eine Lady bei Laune zu halten die völlig unausgelastet ist kann schon eine Mamutaufgabe werden*lach*…

        Das du dich nicht unterkriegen lässt ist mir völlig klar und du hast deine Wege gefunden…

        Wir schaffen das auch da durch, und dann roller ich dir wieder mal über den Weg und bekommst wieder ein Wasser oder Tee von mir…

        Treibs bunt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.