Erotische Hypnose – Body Worship

Body Worship – ein erotisches Hypnose-mp3-Audiofile für Diener meiner Lust und Menschen (jeden Geschlechts), die es werden wollen.

Lass dich verführen mich zu bedienen … mir zu gefallen … meinen Körper zu verehren. Du beginnst dort, wo du hin gehörst: zu meinen Füßen. Von dort darfst du dich langsam nach oben streicheln, küssen, lecken, mich verwöhnen, mir deine ganze Hingabe zeigen. Du bleibst dabei keusch – doch es gibt ein posthypnotisches Geschenk: Dein nächster Orgasmus gehört mir. Meiner Stimme, dem Gefühl meiner weichen Haut unter deinen Lippen, meinem Duft, meinem Geschmack … hypnotische Flashbacks meiner Präsenz.

Meine Lust, die du im File hören darfst, ist übrigens echt – und wem das noch nicht genug ist, darf mich genau so, von Kopf bis Fuß, bei einer realen Begegnung verwöhnen.

Für eine überarbeitete Version dieser Traumreise, weitere Hypnose-Downloads, meinen Hypnose mp3-Shop, Hypnose Online-Workshops und Live Trance-Reisen besuche jetzt bdsm-hypnose-seminar.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.