Erotische Hypnose – Body Worship

Body Worship – ein erotisches Hypnose-mp3-Audiofile für Diener meiner Lust und Menschen (jeden Geschlechts), die es werden wollen.

Lass dich verführen mich zu bedienen … mir zu gefallen … meinen Körper zu verehren. Du beginnst dort, wo du hin gehörst: zu meinen Füßen. Von dort darfst du dich langsam nach oben streicheln, küssen, lecken, mich verwöhnen, mir deine ganze Hingabe zeigen. Du bleibst dabei keusch – doch es gibt ein posthypnotisches Geschenk: Dein nächster Orgasmus gehört mir. Meiner Stimme, dem Gefühl meiner weichen Haut unter deinen Lippen, meinem Duft, meinem Geschmack … hypnotische Flashbacks meiner Präsenz.

Meine Lust, die du im File hören darfst, ist übrigens echt – und wem das noch nicht genug ist, darf mich genau so, von Kopf bis Fuß, bei einer realen Begegnung verwöhnen.

Über die Flashbacks der Traumreise bei deinem nächsten Orgasmus hinaus werden keine posthypnotischen Trigger verankert, und selbstverständlich gibt es auch keine Suggestionen, die dich an mich binden, die dich dazu auffordern sollen, weitere Files von mir zu kaufen, oder ähnlichen unseriösen Unsinn. Bitte beachte die Hypnose-Kontraindikationen.

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Body Worship – Hörprobe

Wenn du das vollständige File (43 Minuten) herunterladen möchtest, schick mir bitte eine kurze e-mail, dann bekommst du meine Bankverbindung. Nach Eingang einer Überweisung von 50 Euro schicke ich dir einen Download-Link zu. Solltest du lieber anonym zahlen wollen, gibt es auch dafür eine Lösung, melde dich gern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.