Ab sofort wieder Sessions zum Anfassen

Nachdem ich selbst und mein unmittelbares Umfeld nun vollständig geimpft sind, freue ich mich wahnsinnig darauf, ausgewählten Gespielen endlich auch wieder körperlich nahe zu kommen. Da ich meine Hypnose-Workshops und Online-Angebote ebenfalls weiter verfolgen und zudem weiterhin meinen Beitrag zur Pandemie-Eindämmung leisten möchte, werden diese Treffen selten und auch für mich etwas ganz besonderes sein!

Folgende Voraussetzungen gilt es zu erfüllen:

Ich biete persönliche Begegnungen derzeit ausschließlich ebenfalls Geimpften und Genesenen an (2G). Bitte halte dafür bei jedem Besuch dein Zertifikat in Form eines scanbaren QR-Codes sowie ein Ausweisdokument bereit.

Zusätzlich führen wir gemeinsam zu Beginn des Vorgesprächs einen Schnelltest durch. Bis das Testergebnis vorliegt, tragen wir beide eine FFP2-Maske (alternativ kannst du gern bereits ein tagesaktuelles offizielles Schnelltest- oder PCR-Test-Ergebnis mitbringen).

Bei aufkommenden Erkältungssymptomen und/oder einem positiven Testergebnis in deinem unmittelbaren Umfeld vor oder kurz nach deinem Besuch kontaktiere mich bitte möglichst umgehend. Dasselbe garantiere ich dir umgekehrt.

Bitte bestätige mit deiner Buchungsanfrage, dass du mit diesem Vorgehen einverstanden bist. Für Fragen stehe ich gern vorab zur Verfügung, Diskussionen oder Ausnahmen gibt’s keine. 😉

Ausserdem Neu

  • Die Mindestbuchungszeit beträgt nun zwei Stunden, um seltener, dafür intensiver zu spielen. Längere Treffen bevorzugt! Bitte buche deinen Wunschtermin mindestens 48 Stunden und maximal drei bis vier Wochen im Voraus. Alle Details und meinen aktuellen Kalender findest du unter Buchung.
  • Mein passives Angebot muss ich leider aus gesundheitlichen Gründen auf absehbare Zeit auf körperlich sanfte Praktiken begrenzen. Das FAQ wurde dahingehend angepasst.
  • Entsprechend gilt nun nur noch ein Honorar für meine Zeit, unabhängig davon, was wir miteinander treiben.
  • Sessions zu Dritt führe ich derzeit nur zusammen mit meiner persönlichen Zofe durch – und du solltest sie unbedingt kennenlernen!

Ich freue mich auf dich und euch – let’s play! 🥰

3 Kommentare:

  1. Die anfängliche Freude über diese Nachricht wurde recht schnell von deinem angepassten Honorar hinweggefegt. In der Liga kann ich leider nicht mehr mitspielen.

    Ich wünsche dir und allen Gästen trotzdem viel Spaß!

    • Das verstehe ich natürlich, auch in dieser Hinsicht habe ich einige Rückmeldungen bekommen. Da ich inzwischen mit Hypnokink.de einen neuen Vollzeit-Beruf habe, den ich ebenfalls sehr liebe, musste ich lange überlegen, unter welchen Bedingungen ich überhaupt auch wieder einige persönliche Sessions durchführen kann. Da gab es leider keine wirkliche Alternative zu einer Anpassung von Honorar und Mindestbuchungszeit. Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute!

    • Moin Chris,

      auch ich habe erst einmal schlucken müssen, als ich das neue Honorar gelesen habe. Aber ich kann Dir aus Erfahrung sagen, Undine ist wirklich jeden Euro wert! Schließlich kenne ich Undine schon seit mehr als 10 Jahren.

      Ich würde vorschlagen, lieber etwas länger ansparen und dafür eine Intensive Session genießen. Also, Chris, lass den Kopf nicht hängen und überlege Dir noch einmal, ob Du nicht doch mal Undines Zauber in Anspruch nehmen willst.

      Was mir vielmehr Sorgen bereitet, ist, dass Undine aus gesundheitlichen Gründen keine passiven Sessions mehr anbietet.

      Lieben Gruß Sklave Rainer

      @Undine

      Dir wünsche ich einen tollen Restart und Du kannst Dich darauf verlassen, ich bin schon fleißig am sparen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.