YouTube-Kanal reaktiviert

Hallo ihr Lieben,

nach zehn Jahren habe ich meinen YouTube-Kanal reaktiviert – ihr könnt also jetzt auch auf diesem Wege mit mir in Kontakt bleiben. Am besten gleich abonnieren!

Meine alten Videos sind immer noch Kult, und inzwischen gibt es auch einige neue Inhalte, wie zum Beispiel diese vollständig kostenlose Erotische Hypnose:

Das Haus der Lüste ist eine Art Hotel, das alle Annehmlichkeiten bietet, um ungehemmt allein oder mit anderen allen erdenklichen sexuellen Trieben nachzugehen. Du bist nicht einfach ein Gast in diesem Hotel und hast ein Zimmer gemietet – du bist Teil eines Forscherteams. Deine Aufgabe ist es, die wunderbare Vielfalt menschlicher Lust zu beobachten und zu dokumentieren. Bist du bereit? Dann folge mir!

Das “Haus der Lüste” ist eine erotische Traumreise auf Augenhöhe – also ohne Suggestion eines Machtgefälles – mit einer ausführlichen Hypnose-Einleitung, die auch für Einsteiger geeignet ist. Die Aufnahmetechnik ohne Spezialeffekte erfreut Hypnose-Puristen: genau so könntest du auch eine Live-Hypnose erleben. Es werden keine posthypnotischen Trigger verankert.

Die Voraussetzung für ein sicheres Trance-Erlebnis ist das Nichtvorhandensein von akuten psychischen oder körperlichen Erkrankungen oder Krisen, die gegen eine Anwendung von Hypnose sprechen (siehe Kontraindikationen). Kläre im Zweifel bitte mit einem Arzt oder Therapeuten ab, ob eine Hypnose für dich zu diesem Zeitpunkt eine gute Idee ist oder nicht.

Hypnose-Aufnahmen solltest du niemals beim Autofahren oder anderen Gelegenheiten anhören, die deine Aufmerksamkeit erfordern. Für eine optimale Wirksamkeit der Hypnose trägst du Kopfhörer und sitzt oder liegst bequem, so dass du dich tief entspannen kannst. Sorge dafür, dass du für die entsprechende Zeit ungestört bist und auch danach noch ein wenig Ruhe hast, um das Erlebte nachwirken zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.