Rollenspiel- und Fetisch-Clips

Rollenspiel- und Fetisch-Videoclips

Video-Botschaften mit persönlicher Ansprache, Rollenspiel-Monologe, Fetisch-Clips rund um Füße, Nylons, Heels, Leder, Stiefel, Pelz, Satin und Seide, Handschuhe, Korsetts und vieles mehr. Eine Einladung zum Sekt-Empfang, Liebesgrüße an meine keuschen Cuckolds, Makeup-Tutorials für Sissis, heimliche Einblicke in mein Bade-, Schlaf- oder Ankleidezimmer, Erziehung meiner Zofe – der Phantasie sind kaum Grenzen gesetzt! Meine Video-Clips sind keine hochprofessionellen Produktionen, sondern mit einer HD-Webcam oder einem modernen Smartphone aufgenommen und haben den Reiz des ganz-nah-dabei-seins. 

Wunsch-Videos erstelle ich für dich bereits ab 100 Euro.

Und im folgenden findest du eine kleine Auswahl fertiger Video-Clips zum Direkt-Download. Diese Clips sind in meinem Hypnose-Shop verborgen und nur hier über meine Website exklusiv einzeln verlinkt. Für Interessenten, die mir (auch per Video-Chat) persönlich bekannt sind, gibt es auf Anfrage auch intimere Einblicke in das Spiel mit meiner süßen Zofe – schreib mir dafür eine E-Mail.

Schau öfter vorbei – diese Auswahl wird regelmäßig ergänzt.

Masturbierverbot – strenge Erziehung

Das Leid des keuschen Cuckolds

Comments are closed.