Undine träumt

Ein surrealer Barfuß-Clip, entstanden in Zusammenarbeit mit good-taste.eu.

2 Comments:

  1. UndinesFußdiener

    Ich möchte hier jetzt auch endlich mal im Blog kommentieren – und dieses Video hat mich natürlich besonders begeistert (obwohl ich ja ein wenig Angst vor Insekten habe… *hust* ;-)).

    Ich hoffe sehr hier bald mehr über Fußerotik lesen zu dürfen – und auf alle anderen Themen freue ich mich aber natürlich auch ;-).

  2. Freut mich, dass dir das Video gefallen hat!
    Die kleineren Schaben fand ich in diesen Mengen zugegebenermaßen selbst grenzwertig – hauptsächlich deswegen, weil schwer zu kontrollieren war, wo sie überall hinliefen. Nach der Nummer musste ich erst mal unter die Dusche … aber es war auf jeden Fall ein spannendes Erlebnis, und was tut man nicht alles für die Kunst. 😉

    Zum Thema Fußerotik wird es hier sicherlich noch so einiges geben, schließlich ist das eine meiner besonderen Leidenschaften.

    Beste Grüße,
    Undine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.