Tims Feedback

Hallo Undine, hallo ihr Anderen,

meine Session bei Undine ist nun schon einige Zeit her, lässt aber immer noch ein sehr zufriedenes Lächeln auf dem Gesicht zurück.

Ich hatte vorher sehr viel im Internet in entsprechenden Foren und Portalen recherchiert und bin beim Studio- Rex gelandet. Ich habe mich zuerst per mail mit Undine ausgetauscht. Der Kontakt war für mich als Anfänger sofort sehr angenehm. Meine Fantasien und Tabus wurden ernst genommen und ich fühlte mich gut aufgehoben. Das Vorgespräch war entspannt und hat mir meine innerliche Unruhe genommen. Immerhin wollte ich mich in fremde Hände begeben und das auch noch zum ersten Mal.

Ich hatte mir ein Rollenspiel gewünscht, obwohl ich kein guter Schauspieler bin, aber Undine hat dafür umso besser gespielt. Sie hat mich durch das Spiel geführt und meine Wünsche und Fantasien darin untergebracht. Ich hatte nie das Gefühl an meine Grenzen zu geraten und war trotzdem überrascht was noch alles kam.

Viele Grüße
Tim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.