Joachim Witt: „Geist an das Licht“

Ich liebes ja, neue Erfahrungen zu machen, und je schräger desto spannend. Daher war es mir ein großes Vergnügen, zum ersten mal in einem Musikvideo mitzuspielen – und das bei keinem Geringeren als Joachim Witt, dessen „Goldener Reiter“ in den Zeiten der Neuen Deutschen Welle meine frühpubertären SM-Phatasien von Zwangsjacken…

Weiterlesen

Josefa Nereus im Gespräch mit Undine de Rivière über Sexarbeit und Schönheit

Wieder einmal hat mich meine Freundin und Kollegin Josefa Nereus zu einem Interview für ihren YouTube-Kanal „Wissen. Macht. Sex!“ eingeladen. Für jemanden, der die Selbstinszenierung so sehr genießt wie ich, ist „Sexarbeit und Schönheit“ ein super spannendes Thema.

Update: Unterstützt Josefas großartigen Youtube-Kanal bei Patreon!

Herzlichen Dank an Josefa, und euch viel Spaß beim Schauen!