Erotische Hypnose mit Claire – bis einer heult

Kürzlich hatte ich das Vergnügen mit Claire, einer Journalistin des alternativen Reiseführers German-ness.com. Um „dir Deutschland zeigen, wie du es noch nie gesehen hast“ ist natürlich ein Spaziergang durch den Hamburger Hafen in einer Wachtrance mittels erotischer Hypnose nicht die schlechteste Idee. 🙂

Aber seht selbst:


Antworten auf häufig gestellte Fragen zu Hypnodominanz: Hypnose-Domina FAQ
Du möchtest Hypnose lernen?: bdsm-hypnose-seminar.de

3 Comments:

  1. Hello in Fernando from Mexico, I am a lover of hypnosis, I have this hypnosis fetish since I was a child, actually I was surprised your video, I was reading your section of hypnosis in your page and you are the person who most adheres to what always have dreamed of experience about hypnosis. I congratulate you for what you are doing, it is a pity that we are so far away. Best regards. 🙂

  2. … bis einer heult …

    einfach wunderbar (:-)

    sowas wünsch‘ ich mir auch …..

    Liebe Grüße

    naughtyBoy

  3. Wunderschön! Wenn man die Hypnotiseurin schon kennengelernt hat, fühlt es sich so an, als ob man dort selbst wäre. Ich habe dieses Video schon dreimal gesehen und wage es jetzt nicht mehr. Sonst fürchte ich, dass ich auf meine nächste Hamburgreise auch den Hafen aufsuchen muss, um die warme, erotische Schiffspoller zu berühren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.