Satin-Fetisch

Auf vielfachen Wunsch: Meine Satin-Garderobe im Überblick, ergänzt um einige neue Stücke. Und passend dazu gibt es neue Satin-Fetisch-Fotos in meinen Galerien!

Loreley in Satin

5 Comments:

  1. ……und dann laufen die Schiffe auf den Fels, weil der Käptn die Loreley blond, nicht in Rottönen und weniger verführerisch in Erinnerung hatte. Sünderin, bekenne Dich zu Deiner Schuld!

    verzückte Grüße
    Jorgo

  2. Lovely! Thank you for posting these photos!

  3. UndinesFußdiener

    Sie mit offenen Haaren zu sehen ist auch immer ein seltenes, aber sehr willkommenes, Vergnügen ;).

  4. Guten Abend wundervolle Göttin.
    Ich bin schon seit dem ich denken kann insgeheim devot.
    Hab mich aber als Mann immer dominant geben müssen.
    Und versuche nun seit einiger Zeit die richtige Herrin für mich zu finden.
    Verführerisch und dominant uuuuund genau wie ich eine Satinfetischistin.
    Falls ihr also Interesse an einem formbaren Mann, der sich von euch zum Sklaven erziehen lassen möchte, habt, dann meldet euch doch bitte bei mir.
    Unterwürfigst Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.