Zur Lage der Nation

Dieser Beitrag ist oben angepinnt und wird bei Bedarf aktualisiert. Darunter geht es regulär weiter mit neuen Blog-Artikeln.

Verführerisches Gezwitscher

Liebe Kolleginnen, ihr habt gewonnen. Ab sofort könnt ihr mir alle mal auf Twitter folgen:

Neu: Erotische Hypnose-mp3s zum Direkt-Download im Shop!

Da wir für unser Projekt BDSM-Hypnose-Seminar ohnehin einen Ticket-Shop brauchten, habe ich kurzerhand auch den Verkauf meiner Hypnose-Audioaufnahmen in das neue Shop-System verlegt. Du kannst nun dort also ganz unkompliziert auch mit Kreditkarte bezahlen und bekommst deinen Download-Link sofort angezeigt. Es lohnt sich, öfter vorbeizuschauen, da momentan regelmäßig neue Hypnosen und erregende Hörspiele dazu kommen.

Am kommenden Sonntag, den 5. Juli organisieren wir übrigens einen kostenlosen Hypnose-Schnupperworkshop für alle, die erotische Hypnose nicht nur genießen, sondern auch selbst erlernen möchten.

Und weiterhin gilt mein Angebot: Dein Wunsch-Hypnose-mp3 für nur 150 Euro, sofern es zur anschließenden Weitergabe geeignet ist.

Ich freue mich auf deine Anfrage!

Online-Vergnügen im Überblick

Derzeit empfange ich leider keine Gäste persönlich. Sobald sich daran etwas ändert, gebe ich umgehend hier in meinem Blog bescheid.

Doch: Großartiger Sex findet im Kopf statt, und es ist erstaunlich, welche Vielfalt an anregendem Austausch auf die Ferne möglich ist. Inzwischen gibt es auf einer Sonderseite eine detaillierte Übersicht zu den Variationen, die uns dabei zur Verfügung stehen.

3 Comments:

  1. Liebe Undine,

    ich hoffe das es dir immer noch gut geht…und das auch du dieses ganze gut überstehst…und bald wieder in deinen heiligen Hallen Aktiv werden kannst…

    Denke dolle auch an dich und pass einfach auf dich auf…

    Der kleine Werwolf…

    • Vielen Dank! Ich drück uns mal allen die Daumen auf gute Gesundheit und freue mich jetzt schon darauf, den Verkehr wieder aufzunehmen, sobald das Chaos nachlässt. Auf jeden Fall ist es spannend für mich zu beobachten, wie sehr mir meine professionellen Begegnungen fehlen, auch wenn ich zum Glück keine aktuten finanziellen Sorgen habe. Dienstleistung hin oder her, der Job ist doch auch ein Teil meiner eigenen sexuellen Erfüllung.

      Aber ich produziere fleissig Audiofiles und habe Spaß per Skype – zumindest ein wenig Kontrollfetisch und Voyeurismus lassen sich ja auch auf dem Wege ausleben.

      Dir und euch alles Gute! Wir schaffen es da durch.

      • Nun das höre ich von einigen Menschen aus der Brange wie sehr ihnen doch die arbeit fehlt…und daran sieht man es erfüllt einen doch…

        Und eine Lady bei Laune zu halten die völlig unausgelastet ist kann schon eine Mamutaufgabe werden*lach*…

        Das du dich nicht unterkriegen lässt ist mir völlig klar und du hast deine Wege gefunden…

        Wir schaffen das auch da durch, und dann roller ich dir wieder mal über den Weg und bekommst wieder ein Wasser oder Tee von mir…

        Treibs bunt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.